Kein Ton beim Telefonieren nach Display wechsel. Was tun?

3 Antworten

So ein Zufall! Bei mir war genau dasselbe. Vor einiger zeit hab ich das didplay tauschen lassen und jetzt geht der eine lautsprecher nicht mehr. Ich hab mich mehr oder wenoger damit abgefunden, es stört mich nicht besonders. Aber es ist ziemlich sicher dass das mit dem displaywechsel zusammenhängt! Ich hab übrigens ein Samsung galaxy a5.

LG Royer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin erstmal

Ich habe ein IPhone und bei mir war das auch mal so das ich meine Anrufe ausser Auf Laut oder mit Kabel Kopfhörer nicht hören konnte die Ursache ist mir nicht bekannt. Wenn das nochmals auftreten sollte werde ich das anschauen aber sei beruhigt dein Handy kann man sicher wieder reparieren.
Gruss :)

Es muß nicht zwangsläufig vom Displaytausch kommen, auch wenn es den Anschein macht. Wäre bei der Reperatur was kaputt gegangen, dann wäre der Fehler sofort aufgetreten

RoyerConverter  15.06.2021, 05:54

Doch bei mir war es auch so. Und bei mir ist der Effekt such ein bisschen später erst gekommen.