Wie viel ist das Handy Wert?

2 Antworten

Hey, ne ich würde es für diesen Preis nicht nehmen, zumal du überlegen musst was du noch drauf zahlst. 🤓

Du gibst ihm 90€ und müsstest dann noch 141€ ausgeben für die Reparatur. 😖 Für 231€ bekommst du schon ein anderes gescheites Gerät oder sogar das selbe im super Zustand und zahlst wesentlich weniger. 😇

Also ich würde es nach deiner Meinung nicht kaufen aber das muss du am Ende selber wissen 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker
GiulianoTek
Fragesteller

Ich muss es ja nicht reparieren

Wuschelieh901  02.02.2024, 16:03
@GiulianoTek

Das stimmt, das muss du nicht aber trotzdem lohnt sich der Kauf nicht wirklich bei dem Gerät.

Das handy ist miserabel lieber Bei Ebay umschauen oder rebuy und co