Ghostbild Samsung A71?

1 Antwort

Die A-Reihe ist ja die eher billige Kategorie von Samsung, das heißt, dass die Displays auch nicht so gut sind. Da spielt es keine Rolle, ob man auf Tiktok ist oder auf einer anderen App. Ist man nämlich zu oft auf einer App, brennen sich die Symbole ein, das liegt an dem nicht so guten Display halt

purplewolf03
Fragesteller

Aber das kann doch nicht sein, hab mein ganzes Leben ne A Reihe und nie ist sowas vorgekommen und meine mom hat das selbe Handy und das gleiche Problem

robizobi  07.11.2021, 19:38
@purplewolf03

Ja, weils da wahrscheinlich kein Tiktok gab. Weil auf Tiktok ist man ja gerne paar Stunden am Tag unterwegs, wie auf sonst keiner anderen App. Da kann dann sowas schnell passieren.

purplewolf03
Fragesteller
@robizobi

Eben nicht ich bin auf TikTok nicht viel meist nur 30 min 😅 da bin ich auf insta oder Pflege apps länger drauf