Ja und ja man hat nen Rückgabe Recht von 14 Tagen , ich hab mir die Flasche auch gekauft und bin sehr zufrieden manche Pods sind zwar schwach mit dem Geruch aber es klappt und ich bin eigentlich kein Wasser Trinker, ich trinke mein Air Up nur mit Sprudel Wasser schmeckt besser , Kauf dir das einfach heb den Zettel auf und wenn es Nichts ist bring es zurück oder Verkauf es , ich kann die pods Limette und Pfirsich empfehlen, da Limette sehr stark riecht aber Pfirsich sehr leicht aber trotzdem angenehm und Limette hält bei mir lange🤗

...zur Antwort

Ich als kaum Wasser Trinker ,hab das anfangs auch skeptisch gesehen ,da man ja nur das süßere gewohnt ist aber wenn man zb Limette nimmt und den richtig riecht schmeckt das ganz leicht auch danach ,also hab ich das Gefühl. Versuchs mal mit einem anderen Duft

...zur Antwort

Also ich hab mir die auch geholt und kann mich nicht beschweren 🤗, ich trinke nicht soviel Wasser aber mit den Teilen ist es viel besser für mich. Lohnt sich halt wirklich nur wie gesagt wenn man ein guten Geruchsinn hat und nicht Grade krank ist 🥰

...zur Antwort

Erst einmal will ich sagen das ist null artgerecht,sie dürfte keine Hamster halten und 2. Geht zum TA

...zur Antwort

Grade weil es ein Welpe ist musst du dir viel Zeit nehmen , ganz ehrlich vielleicht nimmst du einen schon bissl Älteren aus dem Tierheim ,da kannst du schon testen wer zu dir passt ,und such dir ne Ruhige rasse aus bzw einen Ruhigen Hund

...zur Antwort

Wir haben auch einen Hund aus dem Tierschutz, bei uns kam eine Vorkontrolle ,also der Zaun muss eingezäunt sein ,es wird wirklich auf alles geachtet ob im Haus oder außerhalb, wir haben echt Glück mit unserem Hund er ist ein ganz lieber ,aber ich weiß ja nicht für wen uhr euch entschieden habt , bei uns soll der Hund ein halbes Jahr lang sein panik Geschirr tragen ,falls was passiert, ich glaube ein Tierschutz Hund als erst Hund ist schwierig weil man sollte schon Erfahrung haben❤

...zur Antwort

Ich war auch mal ein Opfer, in der heutigen Zeit hilft da leider nicht viel ,reden meist macht es nur schlimmer ,ich hab die Schule gewechselt als ich es nicht mehr ausgehalten hab ich wurde Körperlich verletzt und seelisch, wenn es bei dir nur dumme Sprüche sind dann wehre dich und sag klar und deutlich das es dir nicht gefällt, was ich gelernt hab lass nicht andere für dich sprechen ,oder geh zum Lehrer (dann ist man eine petze) wen die einen dummen Spruch ablassen sag klar und sachlich ohne Schimpfwörter das es dir weh tut so behandelt zu werden und das wenn es den nicht gefällt wie du bist dann sollen sie dich lassen . Ich hoffe es ist bei dir nicht so schlimm

...zur Antwort

Ich meine es ist sicherlich nicht schlimm wenn du kein werken in der Schule gewählt hast, du lernst ja in der Ausbildung viel darüber, trotzdem würd ich dir empfehlen ein Praktikum in der Richtung zu machen um rein zu schnuppern

...zur Antwort

Hört sich an wie Mosaik Trisomie 21 ,ich denke das es sich nicht so ausprägt, weil es bei Chromosom 3 zuviel ist ,hast du Neurodermitis oder Heuschnupfen oder Asthma ,frag einfach deinen Arzt nochmal 🤗

...zur Antwort

Vllt zu warm ,wir hatten die im Sommer immer draußen stehen ,wenn ich richtig bin ist das ne Art Palme ich schau gleich nochmal im internet nach der Sorte

...zur Antwort

Vllt findest du ja Internet Freunde, zu der Zeit ,ich zum Beispiel hab eine tolle Internet Freundin kennen uns schon seid 3 Jahren ,trotz 6 Stunden Entfernung und noch nie in echt gesehen, Ich meine wenn du ein tollen Charakter hast findest du schon Freunde, und meist findest du die dort wo du es gar nicht erwartest.

...zur Antwort

Den 2. Kenne ich wenn ichs richtig entziffer ,es gibt paar Teile davon London has fallen , White House Down , Olympus has fallen , Amerika has fallen ,Angel has fallen so wie ich denke sind das alle von einem Produzenten sind alle mega gut kann ich nur empfehlen

...zur Antwort