Lohnt sich air up?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flasche ist überteuert aber tut was sie verspricht. Ob es sich lohnt für dich eine Flasche mit Gerüchen zu holen, ob wohl man in Supermärkten sich für ein paar Euro eine Wasserflasche mit verschiedenen Geschmacksrichtungen holen kann, ist eine andere Sache. Außerdem funktioniert sie nicht wenn du krank bist und eine verstopfte Nase hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab mir die auch geholt und kann mich nicht beschweren 🤗, ich trinke nicht soviel Wasser aber mit den Teilen ist es viel besser für mich. Lohnt sich halt wirklich nur wie gesagt wenn man ein guten Geruchsinn hat und nicht Grade krank ist 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön das Du geantwortet hast. Ich habe sie mir vor 2 Wochen auch gekauft. Ich trinke täglich mindestens 2 falsche Füllungen. Was ist deine Lieblingssorte?

@Playmogirl

Schön Zuhören das es was bringt, zur Zeit Pfirsich und Limette , Apfel war mir zu schwach vom Geruch teste nachher aber nen neuen pod denke waldbeere wird mein nächster sein🤗

@purplewolf03

Meine sind im Moment auch Pfirsich und Limette. Als nächstes wollte ich Cola testen. Limette schmeckt sehr stark.

@Playmogirl

Ja stimmt Limette war echt krass😂,wenn de Kola probierst sag mal wie der so ist

@purplewolf03

Mach ich. Meine Pfirsich sind fast leer und Schmekt nicht mehr so stark. Deshalb habe ich in letzter Zeit Apfel drauf aber das ist mir ein wenig zu künstlich