Funktioniert Air Up?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es bei einem freund ausprobiert und fand es super, es schmeckt meiner meinung nach nicht wirklich nach eistee usw aber defintiv nicht mehr nach wasser. Ich fand es sehr lecker nur bei schnupfen kann es ein problem darstellen da diese technik auf dem riechsinn basiert.

Hallo, habe selbst eine. Es schmeckt jetzt nicht so intensiv aber es schmeckt auf jeden Fall nicht mehr nach Wasser.Ich habe gehört das es bei manchen Funktioniert aber auch bei manchen nicht. Am besten probiert man es vorher aus und kauft sich dann eine wenn es funktioniert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung