Lohnt sich eine Air Up Flasche?

3 Antworten

Die Flaschen funktionieren sehr gut, ein Pod hält auch länger als auf der Packung beschrieben, manche Gerüche sind stärker als andere aber man schmeckt sie alle. Also soo häufig muss man keine neuen Pods kaufen & ich trinke mit der Flasche viel mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Pods sind auch in Plastik verpackt und es gibt auch sowas wie Glasflaschen.

Shanks41
Fragesteller

Besteht die Flasche aus Glas?

Hallo ich habe mir auch eine gekauft. Es klappt aber es ist nicht so sehr intensiv wie alle sagen und der Pod hält ziemlich lange aber wenn du ihn raufmachst darfst du ihn nicht abmachen sonst verliert er den Geschmack also darauflassen man schmeckt es wenn er den Geschmack verliert

Fazit: Es klapp aber ist nicht so intensiv aber es hilft wenn man mehr Wasser trinken will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung