Welche Erfahrungen habt ihr mit der Air up Flasche gemacht?

5 Antworten

Purer Werbemüll ohne jeden Zusatznutzen und diese üblen Aromen sind alle nur die reine Chemie. Fall doch nicht auf solchen Murks rein.

Hallo ich habe mir auch eine Air up gekauft und muss sagen ich finde das noch ganz gut weil bei mir halten die Pods ca. 1 Monat in Dauernutzung und weil ich kein Fan von Minze/ Früchte im Wasser bin, bekommt er von mir einen Daumen hoch 👍. Aber das ist natürlich Typabhängig wenn du Minze/Früchtewasser gut findest oder auch Softdrinks liebst. Und du dir eine Zuckerfreies Cola wünscht dann ist eher weniger etwas für dich. Wenn du aber kalten Tee oder auch Sirup toll findest kann ich es nur empfehlen ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein reines Bullshit Konzept.9 Vergiss es

Ich hab mir eine gekauft vor nem Jahr und sie war nicht so krass wie ich dachte. Man schmeckt da jetzt nicht so viel. Dass das jetzt richtig krass fruchtig und super schmeckt ist ziemlich übertrieben.Ob man dafür jetzt 30€ ausgeben will ist was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die zwar nicht, aber die Aromen sind doch eher Chemie. Und ich kann mir nicht vorsellen dass das wirklich so funktioniert. Viel Müll ist es außerdem. Und teuer.