Lohnt sich eine Air up Flasche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine für 20 Euro bei Müller gekauft und fande sie in den ersten 3 Monaten super. Ich habe ein großes Süßigkeitenproblem was sich damit aber nicht minimiert! Das Wasser schmeckt lediglich ein wenig besser, was mich persönlich zum mehr trinken animiert.

nach der zeit ist sie kaputt gegangen. Also oben hat es sich gelockert und man kann nicht mehr richtig daraus trinken. Außerdem riecht die ganze Flasche nach einer Richtung wenn man den Pod länger als 2 Wochen drinne lässt. Sie bekommt auch ein wenig Eigengeschmack welcher nicht angenehm ist.

ich habe es bereut aber man macht auch fehler. Bei einem Freudn hält sie schon mehrere Monate und er ist zufriedn. man darf keine großen Erwartungen haben, dann ist alles okay.

Ich habe mir 2 Packungen Pods nachgekauft weil ich Cola und Himbeer/Zitrone haben wollte aber sonst reichen die die dabei sind im Starterpaket eigentlich völlig.

Hey, finde sie prima. Sind super kann es weiter empfehlen. Lg

Ich finde es super mir schmeckt das Wasser besser

Einhorn264
Fragesteller

Also lohnt es sich?

Jannik256  30.06.2021, 19:05
@Einhorn264

Ja, naja jeder Mensch ist anders und schmeckt das anderes, ich mag Limette mehr weil ich ein geilern Geschmack habe