Sollte ich mir eine Air Up Flasche holen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ist super! 56%
Nein, kann ich nicht empfehlen 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist super!

Meine Beste Freundin hat eine zum Geburtstag bekommen war halt so, das kann doch nie funktionieren! Aber dann hab ich das halt bei ihr Ausprobiert, und es hat halt total gut geklappt… War Mega schockiert. Also es ist schon Preis der sich sehen lässt, aber es lohnt sich schon. Das schmeckt halt einfach wirklich. Das Beste, man nimmt wegen Zuckerstoffen und so, nicht mal zu.😁

Nein, kann ich nicht empfehlen

Bei mir und alles die ich kenne die eine Air up haben sind die mehrmals ausgelaufen.

Ja, ist super!

Ich hab selbst eine und bin eigentlich sehr zufrieden ^^. Klar funktionierts mal besser mal schlechter aber insgesamt ist es eigentlich ne super sache ^^ vorallem wenn du wenig trinkst sonst. Mit einem Pod schaffst du übriegens Locker ne woche also deutlich mehr als die angegebenen 5 Liter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, kann ich nicht empfehlen

ich finde es eigentlich unnötig 30€ dafür auszugeben.Bin mir nicht ganz sicher aber d a schmeckt man nur Wasser mit Geschmack.Wenn du Bock auf so etwas hast kannst du im Laden Geschmackswasser kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rollo000
Fragesteller

Oder man macht Zitrone ins Wasser.😜

Ja, ist super!

Gut für Leute die nicht gerne Wasser trinken sondern lieber was anderes ist halt teuer ab denk so du investierst in Positive Sach rein und sogar wenn die ausläuft liegt das daran weil der Deckel nicht richtig zu wahr !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung