Bei den meisten Motorräder mit so wenig leistung ist einen Drosselung nur Manchmal möglich. Welchen Führerschein machst du den?

...zur Antwort

Mach vllt nur eine Runde und lass deinem Dödel Pause den sollte nach 1-2 Wochen auch wieder 3 Runden möglich sein

LG

...zur Antwort

Ich finde den Alters sehr groß und unpassend aber mach das was dich glücklich macht und höre nicht auf andere. Heutezutage kannst du lieben egal wie Alt (Ausser vllt unter 18)

LG

...zur Antwort
Kawasaki er6n (oder f)

Also ich kann dir als A2 Bike eine Gedrosselte Yamaha bt1100 Bulldog empfehlen.

LG

...zur Antwort
Wieso ist meine Mutter so drauf und gönnt mir nix?

Hallo ihr lieben,

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder so. Würde mir aufjedenfall weiter helfen.🙏🏻Geht darum das meine Mutti,mal wieder über die Strenge schlägt. Der Grund für ihr widerliches Verhalten ist der,das sie neidisch auf meine aktuelle Beziehung ist. Sobald ich 2 Wochen bei meinem Freund bin,dreht sie durch und versucht mir mit Druck machen,ein schlechtes Gewissen einzureden. Jedenfalls schrieb sie mir zum Schluss folgendes und hat mich blockiert:

"Ich schäme mich fur dich dass du eine billige B**** bist ich habe dich genoren und ohne mich warst du nicht suf der Welt du egoistische undankbares kind .Sei froh dass ich dir ein leben geschenkt habe ohne micht warst du nicht auf der Welt .mir ist klsr dass du Kein normsles kind bist und von dir kann ich keine dankbarkeit erwartet , und jetzt mochte ich nicht mehr mit dir zu tun haben fi*** dich mit wem du willst auch mit dem Vater vielleicht ist er besser im bett als dein w****r Patrick"

Das hat mir dann den Rest gegeben und mich zutiefst verletzt. Darum frage ich euch was ich machen soll. Bei meinem Freund einziehen kann ich nicht. 🤷🏼‍♀️

Als Info um den Sachverhalt besser zu verstehen: ich lebe nur übergangsweise bei meiner Mutter bis ich eine eigene Wohnung habe. Da dies leider erfolglos verlief,lebe ich eben weiterhin bei ihr. Das ich lieber bei meinem Freund bin hat auch seine Gründe. Für meine Mutter bin ich die Sklavin für alles,muss mich um den Einkauf kümmern,weil sie zu faul ist. Hier wiederum gehe ich gerne einkaufen,weils mir mehr Spaß macht als zuhause. 🤷🏼‍♀️ Wenn ich bei meiner Mutter mal nicht gehe,weil sie mich meistens mit 5 Cent Münzen einkaufen schickt,wird sie pampig und sagt:"gut dann essen wir eben ne Woche nix."

Ps: falls es eine Rolle spielen sollte,bin 25 und meine Mutter 56

...zur Frage

Ich glaube deine Mutter, auch wenn es komisch klingt, das deine Angst hat das sie dich nicht wieder sieht und dich verliert.

LG

...zur Antwort

Sie wird eher nicht positiv darauf reagieren

...zur Antwort

Ich denke nur Junge leute machen dort mit und die Älteren kennen NNN warscheinlich garnicht

...zur Antwort

Naja ich sag mal so deine Freundin zieht sich so an als hätte sie kein Freund und wäre für andere Männer offen und da geiern bestimmt ein paar und Baggern sie an

...zur Antwort

Motor-Kühlflüssigkeit

MOTUL MOTOCOOL EXPERT

Schmieröl Motor, Getriebe, Hauptantrieb

MOTUL 5100 TECHNOSYNTHESE 10W50

steht alles auf der Website Tabelle Schmiermittel; Betriebsflüssigkeiten - SWM SM 125 R 2016 Kurzanleitung [Seite 93] | ManualsLib

...zur Antwort
Ja - würde sehr gerne mal Skifahren

Fahre jedes Jahr 1 bis 2 mal nach Österreich in die Berge Skifahren

...zur Antwort

Ich musste einen Corona Test trotz Impfung mach weil ich mit Aida gefahren bin aber sonst reicht Impfzertifikat aus. Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

...zur Antwort