Wie findet ihr das Produkt Air Up, in Schulnoten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 63%
1 25%
4 13%
3 0%
5 0%
6 0%
Andere Meinung ... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meerschwein0815,

Ich habe es selbst noch nie ausprobiert, aber bin mir sicher, dass es funktioniert, da Fit For Fun meint, dass die Flasche funktioniert, nur dass man sich täuscht, als es irgendein süßes Getränk wäre, wenn es in der Realität nur pures Wasser ist.

So funktioniert „air up“

Am Anfang waren wir ziemlich skeptisch und konnten gar nicht glauben, dass ein einfacher Aufsatz aus Plastik unsere Geschmacksorgane so dermaßen austricksen soll.

Nach unserem Test müssen wir aber neidlos anerkennen, dass „air up“ wirklich funktioniert und unseren Sinnen echten Geschmack vorgaukelt.

Und so funktioniert das Ganze: Beim Trinken aus der „air up“-Flasche wird dem eingefüllten Wasser Luft beigemischt, die mit verschiedenen Aromen angereichert ist.

Puuuuh, verlange mal von jemanden die Augen zuzumachen, und von hier zu trinken. Der würde denken, dass es Cola statt Wasser wäre! 🤪

Elvisnator wünscht dir einen schönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten auf, und trinke auch viel Wasser! 😉👍🥵💧

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS

die 1. Paar Schlucke schmecken nach Plastik danach eif. nur episch.

meerschwein0815
Fragesteller

Man muss neue Flaschhen auch vorher ausspüllen, bevor man daraus trinkt.

Hab ich im Kindergarten gelern

Das soll jetzt nicht böse klingen, aber dann hätte es vieleicht nicht nach Plastik geschmeckt

ich gebe dem ganzen eine zwei weil ich die idee dahinter sehr gut finde. Die Meinungen hinter Air Up gehen auseinander aber ich finde es keine Geldverschwendung weil gerade die Leute die wenig wasser trinken und ddas ändern wollen sollten sich sowas zulegen. Klar kann man da auch was anderes wie zum Beispiel eine Zitronenscheibe ins Wasser machen aber ich finde das das einfach nur Kacke schmeckt. Naja da muss sich jeder seine Eigene Meinung bilden, aber ich finde das Produkt gut.