Berufschule wiederholen?

PS: Ich mache eine Duale Ausbildung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Berufsschule bleibt man nicht sitzen. Eine miese Note ist natürlich trotzdem mies und wird auch beim Ausbildungsbetrieb nicht gut ankommen.

Letztendlich ist wichtig, dass du die Abschlussprüfung bestehst.

Trotzdem solltest du zusehen, dass du den Stoff verstehst bzw. evtl..um Hilfe zu bitten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Soweit ich weiß, kann man in der Berufsschule nicht sitzen bleiben. Es könnte höchstens so sein, dass du deinen Ausbildungsabschluss nicht schaffst und dann verlängern musst.