Lohnt sich eine air up und ist das nur ein kurzer Hype?

7 Antworten

Ich habe eine und bin auch ganz zufrieden. Ich habe sie allerdings geschenkt bekommen und weiß nicht, ob ich sie mir von meinem eigenen Geld gekauft hätte. Würde ich wahrscheinlich nur bei einer Rabatt Aktion oder mit Gutscheincode machen.

Lohnt sich nicht. ist nichts das was sie versprechen.

Ich habe diese air up seid ca 5 Monaten. Ich war Anfang echt überrascht weil ich erstaunlich viel damit getrunken hab und es auch immer noch tue… der pod schmeckt natürlich nicht wie Saft aber dieser kleiner Geschmack macht echt viel aus hab ich herausgestellt. Die pods an sich sind aber echt teuer, also überleg dir das ganz genau ob du dir immer für 7,99€ 3 pods holen möchtest.

lg lilly:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Air Up willst dann ist entscheidend ob du wenig oder viel Wasser trinkst. Wenn du zu wenig trinkst solltest du dir eine holen. Sie funktioniert kommt aber immer auf die Person an die einen mögen es die anderen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Freund von mir hat das und ist begeistert. Andere sagen wiederum das wäre totaler Schrott. Du musst wissen ob es sich lohnt das Geld dafür aus zugeben. Würde es mir aber glaube ich einfach mal kaufen. Die sind ja nicht soo teuer.

Prost!