Hat jemand Erfahrung mit displayreparaturen bei Saturn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hat jeder Markt eine andere Werkstatt, die sowas für ihn erledigt. Demnach kann es durchaus sein, daß es Märtke mit empfehlenswerten und auch weniger empfehlenswerten Werkstätten gibt. Bei uns hier ist es ein und dieselbe Werkstatt für Saturn und MediaMarkt und da werden die Leute reihenweise mit irgendwelchen Geschichten bis hin zum Betrug über den Tisch gezogen. Es hängt sich halt niemand dran weil sie es nicht besser wissen und sich daher auf die Werkstatt verlassen. Mir selbst ist das egal und ich hänge mich da nicht rein.

Lass Dir, wenn sie keinen Festpreis haben, ggf einen Kostenvoranschlag machen. Um Deinen Akku brauchst Du Dir wohl eher weniger Sorgen machen... der hat erst mal nix mit der Display- Reparatur zu tun. Es ist aber die Frage, wie Dein Akku so drauf ist... vielleicht kommt es ja auch in Frage, gleich den Akku (und dann entsprechend günstiger) gleich mittauschen zu lassen, wenn sie die Kiste schon offen haben?

Mfg

Saturn ist da zuverlässig. Die schicken sowas immer zu lizensierten Werkstätten. Bin mir nicht ganz sicher, aber sie werden wahrscheinlich sämtliche Daten auf dem Gerät löschen. Am besten nachfragen.

Was möchtest Du wissen?