Erfahrungen mit Notebook Reparaturcenter

4 Antworten

Ich möchte Ihnen hier nur kurz Mitteilen das Der Pc-Spezialist-Berlin-Notebookservice aka Klaus Petscharnig absolut unseriös ist und uns aufs übelste beleidigt! HIER MAL EIN AUSZUG AUS DEM MAILVERKEHR MIT IHM

“Dann haben wir uns ja schon wieder geirrt ihr seid ja dann doch Arscxxöscher”
“Nun in den Artikel steht ja eindeutig das sie ein Arscxxoch sind”

und das nur weil wir uns weigern seine negativ Einträge unter http://www.firmenbewerten.com/firma/pc-spezialist-berlin-notebookservice-klaus-petscharnig zu löschen!

Doch
zudem noch nicht genug, seit dem 04.07.2016 erhalten wir eine SPAM Flut
an gefakten positiven Bewertungen wodurch er verzeifelt versucht sich
eine saubere Weste zu verschaffen doch die Rechnung geht diesesmal nicht
auf, lieber Klaus Petscharnig!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Sonnige Grüße

Klaus Petscharnig - (Notebook, Reparatur, Mainboard)

Ich würde es beim Hersteller machen lassen und vorher fragen was es kostet.

Aber diese Seite macht (im Gegenteil zu der anderen Aussage hier) für mich einen guten Eindruck. Wenn die auf so etwas spezialisiert sind - warum nicht,

Jedenfalls sind Hersteller sehr viel teurer.

Was möchtest Du wissen?