Erfahrungen mit Notebook Reparaturcenter

3 Antworten

Auch, wenns modern ist... 01805 ist für mich schon ein Grund, NEIN zu sagen...

In meinen Gewerben rufe ich meine Kunden zurück. Service ist mir sehr wichtig.

computerjoh
Fragesteller

Mich machen die vielen Rechtschreib/Grammatikfehler stutzig, und bei Googel Streetview sieht man bei der angegebenen Adresse nichts von einer Notebookreparaturfirma, was ja nun nichts heißen muss.

Ich möchte Ihnen hier nur kurz Mitteilen das Der Pc-Spezialist-Berlin-Notebookservice aka Klaus Petscharnig absolut unseriös ist und uns aufs übelste beleidigt! HIER MAL EIN AUSZUG AUS DEM MAILVERKEHR MIT IHM

“Dann haben wir uns ja schon wieder geirrt ihr seid ja dann doch Arscxxöscher”
“Nun in den Artikel steht ja eindeutig das sie ein Arscxxoch sind”

und das nur weil wir uns weigern seine negativ Einträge unter http://www.firmenbewerten.com/firma/pc-spezialist-berlin-notebookservice-klaus-petscharnig zu löschen!

Doch
zudem noch nicht genug, seit dem 04.07.2016 erhalten wir eine SPAM Flut
an gefakten positiven Bewertungen wodurch er verzeifelt versucht sich
eine saubere Weste zu verschaffen doch die Rechnung geht diesesmal nicht
auf, lieber Klaus Petscharnig!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Sonnige Grüße

Klaus Petscharnig - (Notebook, Mainboard, Reparatur)