Nach fast acht Jahre harte Dienst hat der Reißverschluss meines Eastpack Rucksacks

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal auf einer Seite eines Anbieters gefunden (ich würde die vorher kontakten, ob das unter die Garantie fällt!):

Eastpak gewährt 30 Jahre Garantie bei Material- und Verarbeitungsfehlern. Im Garantiefall schicken Sie bitte den Rucksack zu Eastpak. Die Adresse lautet:

VF Europe Warranty Eastpak c/o UPS Dresden Göttinger Str. 3 01665 Klipphausen Deutschland

eMail-Adresse: eastpakwarranty_germany@vfc.com

Legen Sie der Sendung eine Fehlerbeschreibung und Ihre Anschrift bei. Die Zusendung muß ausreichend frankiert sein. Die Garantiereparatur und Rücksendung ist kostenlos. Ein Kassenbon ist nicht erforderlich. Die Reparatur dauert ca. 3 Wochen.

garryowen
Fragesteller

Habs mit ner Mail versucht, mal sehen

Kein Mensch macht das. Eastpakfilialen handeln da recht unkompliziert und lassen den Reisverschluß kostenlos reparieren! - eigene Erfahrung!

Wende Dich am besten direkt an Eastpak (E-Mail), lobe den Rucksack für seine bisherigen Dienste und beziehe Dich dann auf den defekten Reißverschluss. Frage, ob Du aufgrund der genannten Garantie den Rucksak direkt zu Eastpak einschicken kannst.

Einfach zu einer Filiale gehen und du bekommst entweder eine Reperatur oder einen Ersatz. Wobei die Modelle mit dem Leder am unteren Ende nicht mehr zu beschaffen sind.