Reißverschluss am Eastpak kaputt, wohin einschicken?

5 Antworten

Man braucht für nichts was manumtauschen will einen Bon, eine Person als Zeuge des Kaufs reicht aus. Bring den rucksack in irgendein Geschäft, die die Rucksäcke auch verkaufen- Egal ob er da gekauft wurde oder nicht, die machen das dann. So war es bei mir auch

Mismid  28.08.2009, 10:46

aber doch nicht nach Jahren! Ein Zeuge der nach Jahren den Tag des Kaufes bestätigen kann mußt du erstmal finden! Das weiß man normal nicht mal selbst. Abgesehen davon ist man nach 6 Monaten in der Beweislastumkehr und nach 2 Jahren hat meinen keinen gesetzlichen Anspruch mehr

VS Europe Warranty Eastpak, Robert-Koch-Str. 46, 550 15 Mainz. Die Adresse habe ich in einem Laden erhalten. Schreib dazu das es leider keinen Bon gibt, weil es das Geschenk einer alten Tante war oder so.. :)

Mismid  28.08.2009, 10:47

dann muß halt die alte Tante dies zusammen mit einem weiteren Zeugen bezeugen, sonst hast du keinen Anspruch

moin390  28.08.2009, 11:16
@Mismid

Was muss da eigentlich bezeugt werden. Der Rucksack ist doch eindeutig von Eastpak.

Mein Eastpak ging leider auch kaputt, aber da Eastpak ja 30 Jahre Garantie vergibt, hab ich ihn einfach dort zurückgegeben, wo ich ihn damals gekauft hab. Statt einen neuen Rucksack zu bekommen, wie ich es eigentlich gedacht habe, haben sie(Eastpak) ihn mir repariert. Hab mich zwar schon leicht auf einen neuen Rucksack gefreut, aber so hab ich noch immer 'meinen' alten Rucksack mit meinen Erinnerungen daran. =)

Wenn du keinen Erfolg haben solltest, kannst du dir ja auch einfach einen neuen holen.

Hier mit kostenlosem Versand, das günstigste was ich gerade gefunden hab:

http://www.insidextreme.de/eastpak-rucksack-padded-pak-r.html

Tinka 87 hat recht, Du brauchst keinen Beleg zum Umtausch. Bei Eastpak hast Du 30 jahre Garantie, die müssen deinen Rucksack reparieren. Solltest Du keinen Händler finden der das macht, kannst Du dich an www.schulrucksack.net wenden, die sind in Ordnung und geben auf die Vorjahrmodelle bis 50% Rabatt.