Garantie ohne Rechnung (mit PayPal-Beleg)?

2 Antworten

Versuch macht klug!!!

Richte doch einfach mal per mail eine freundliche Anfrage an den Verkäufer und schreibe es so wie du es hier auch getan hast... Ich wünsche dir, dass der Verkäufer den PayPal-Beleg als Kauf-Nachweis für die Garantie akzeptiert...

theChoosenOne33
Fragesteller

danke, werd ich machen

Wenn ein paar Monate weniger als 6 sind, wende dich an den Händler bezüglich der Gewährleistung. Ansonsten müsstest du bei Monster beats anfragen. Mit der Garantie hat der Händler nichts zu tun