Keine imei nr auf dem Kaufbeleg?

4 Antworten

Dann hast du es aber nicht bei Apple gekauft bzw. ist es keine Apple Rechnung, denn da steht immer die Seriennummer drauf.
Garantie hast du ein Jahr lang und das kann die Genius Bar auch rausfinden.

Klar hast du das! Das war ja ein Versäumnis des Verkäufers, der sich damit selbst ein Risiko geschaffen hat - nämlich das verkaufte Handy von einem möglichen anderen nicht mehr sicher differenzieren zu können im Garantiefall!

T3Fahrer

Bis 1 Jahr nach dem Kauf kannst du zu Apple gehen und alles ist ok. Zwischen 12 und 24 Monate ist der Verkäufer für die Gewährleistung zuständig