Was fällt unter die IPhone 1Jahres Garantie?

2 Antworten

Garantie greift bei Hardware Problemen - wie ein defektes Mikrofon - die nicht durch Eigenverschulden entstanden sind … z.B. Sturz- oder Wasserschäden …

Die Garantie läuft über den Hersteller - von daher sende dich am besten direkt an Apple … telefonisch, per AppleSupport App oder buche einen Termin im nächsten Apple Store …

Das ist ein Garantiefall.

ulrike0805
Fragesteller

Das heißt ich muss nix bezahlen ?

apfelbus  06.01.2023, 18:00
@ulrike0805

Das heißt es. Aber geht in Zukunft damit lieber zu Apple, das geht schneller und einfacher.