Lebenslange Garantie für Eastpak-Rucksack?
Hallo,
ich besitze seit ca. 10 Jahren einen Rucksack der Marke Eastpak, der bei normalem Gebrauch seit längerem schon einige Schäden aufweist.
Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass der Hersteller auf seine Produkte eine "Longlife-Warranty" gibt, den Rucksack also bei Defekten umtauschen würde.
Bin ich da richtig informiert? Wenn ja, wo müsste ich dann meinen Rucksack einschicken?
Danke schon mal für Eure Antworten.
5 Antworten

Im Eastpak-Shop steht überall 30 Jahre Garantie an den Artikeln. Aber fragt doch beim Hersteller an, wie eine Reklamation ablaufen würde: http://www.eastpak.com/de-de/contact/

er wird ihn dir nicht ersetzen, sondern reparieren....

So viel ich weiß, gibt es eine lebenslange Garantie nicht in Deutschland. Zippo sagt ja auch sowas. In Deutschland ist es, glaube ich, auf 30 Jahre beschränkt. Geh doch mal in einen Laden, der Eastpak verkauft und frage dort. Ich würde es nicht über`s Internet machen.

schau doch mal auf deren Webseite nach oder ruf den Kundenservice an. Die koennen Dir da bestimmt weiterhelfen.

heißt lebenslang nicht 25 jahre ? oder vertausche ich irgendwas. lass den umtauschen