Eastpack Handgriff kaputt :( was tun?

Da :(  - (kaputt, Rucksack, Eastpak)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist denn das Ding und welchen Belastungen war es ausgesetzt ? Wenn du es vor kurzem gekauft hast und das Ding aufgrund gerinder Belastung gerissen ist: Amazon anrufen!

Ist es schon älter oder du hast da tausend Bücher und Kilogramm drin transportiert, dann bist du selbst Schuld...

xxAsukaxx
Fragesteller

Geringer Belastung und letztes Jahr im Dezember

Patilla9  19.12.2016, 14:54
@xxAsukaxx

Mhh, ist ein Jahre her. Du kannst es mit Gewährleistung versuchen, aber du musst dann, aufgrund der Beweislastumkehr, beweisen, dass der Schaden schon von Anfang an bestand und nicht aufgrund zu häufiger Inanspruchnahme und Verschleiß der Griff abgerissen ist.

xxAsukaxx
Fragesteller

Aber kann der Schneider oder Schuster nicht zusammennähen ?

Patilla9  19.12.2016, 15:02
@xxAsukaxx

natürlich kann der das, das wirst du selbst auch können. Nimm Nadel und Faden in die Hand und knall das Ding wieder dran.

xxAsukaxx
Fragesteller

Ok hahaha