Handy Lautsprecher kaputt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es diverse Handykliniken / Reperaturdienste. Schau doch mal ob was in deiner Nähe ist, dann kannst du vorbei gehen und fragen wie viel das kosten wird, oder ob das zu reparieren ist.

Moin!Einfach in ein Internet caffee gehen und fragen.Denn die Verkaufen und Kaufen vieles.Und wenn Du ein defektes Handy hast werden die Dir bestimmt helfen. So machen Wir das zum Bleistifft.Und net nur Wir.Und teuer ist es auch nicht. Beispiel ein IPhone 4.Glas kapputt und Kamera.Dafür nehmen Wir 50,00 Euronen.Und das dauert nicht einmal 1 Tag.was teuer werden kann ist wenn es um Samsung geht,also das S3. Am besten ein wenig vergleichen. Caio

Wäre vielleicht interessant, zu wissen um welches Handy es sich handelt.

wieso das ist doch total unwichtig?! motorola droid razr

0

display von htc kaputt. einschicken? kosten?

mein bildschirm von meinem htc desire hd ist kaputt gegangen weil es in pool gefallen ist. jetzt wollte ich fragen wie viel das ungefähr kosten würde wenn ich das handy einschicken würde und es reparieren lassen würde. wo kann man das überhaupt einschicken?

...zur Frage

IPhone reparieren lassen oder neues Handy kaufen?

Guten Abend allseits,

meiner Schwester ist blöderweise das IPhone 5s aus der Hand gefallen, Display ist kaputt, man sieht nix.

Soll sie es reparieren lassen (kostet an die 200€) oder doch lieber ein neues mittelmäßiges Handy kaufen?

...zur Frage

Fest eingebauter Akku

Wenn der Akku kaputt geht, kann man das Handy einfach kostenlos einschicken und es reparieren lassen? Oder muss man selbst zahlen? Was ist mit Garantie und Schutzbrief ?

...zur Frage

Was passiert wenn mein iphone kaputt geht ?

Was passiert wenn mein Apple iphone kaputt geht also explodiert einfach ausgeht : ( habe keine Papiere hab dass Handy gebraucht gekauft und versuche es nicht zu beschädigen also benutze AssistiveTouch damit meine Tasten nicht Kappung gehen )Garantie von dem Handy ist auch vorbei hab das Handy von meiner Schwester ihren Freund .. iPhone 6 ja wenn es kaputt geht was soll ich dan machen

...zur Frage

handy bei amazon gekauft -> wohin einschicken?

Hab vor ca 2 monaten n neues handy bei amazon gekauft (Huawei Honor), welches jetzt kaputt ist und ich zur Reperatur einschicken will. Soll ich das jetzt zu amazon oder zu Huawei schicken?? Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?