Gibt es noch Hoffnung (Handy kaputt)?

 - (Technik, Handy, Smartphone)

3 Antworten

Sieht nach einem defekten Display aus. Falls dem so ist, dann muss es ausgetauscht werden.

AMrss
Fragesteller

Wie viel kostet so etwas grob geschätzt?

muckel3302  22.07.2023, 20:36
@AMrss

Das ist von Service zu Service sehr unterschiedlich, aber mit 100 bis 120€ musst du allemal rechnen als vorsichtige Schätzung.

50-100€ bei einer Apple zertifizierten Werkstatt in Nürnberg und mit 50-60€ drauf ist der Akku mit getauscht. … Für ein paar Euro mehr lohnt es sich das schnell und kompetent machen zu lassen, statt selber die Erkenntniss, daß man mehrere 100€ zum Fenster hinaus befördert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Für 48,50€ zum Beispiel bekommst du ein Ersatzdisplay mit dem benötigtem Werkzeug. Ich könnte dir den Link senden wenn du möchtest.

Beste grüße

Leandro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AMrss
Fragesteller

Das wäre wirklich nett, falls ich's dann komplett kaputt mache wegen meiner Inkompetenz ist dann halt so 😅