Handy Display kaputt- selber reparieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn Du Dir das zutraust und damit Du weißt was auf Dich zukommt

iPhone 11 Display tauschen - iFixit Reparaturanleitung

und bei amazon würd ich so nen Quatsch nicht bestellen, das ist das Geld nicht wert

Woher ich das weiß:Recherche
fragmaschiene
Fragesteller

Wo sollte man denn am besten bestellen?

MichaelSAL74  27.07.2022, 15:44
@fragmaschiene

Werkzeug gibts gibt's bei fixit und zwar in ordentlicher Qualität und das Ersatzteil muß man schauen, wo man Qualität her bekommt

Ich für meinen Teil würde allerdings bei Apple keine Hand anlegen und auch nur bei Apple reparieren lassen

Naja wenn man etwas talentiert ist, dann kann man das allein machen. Man muss aber wirklich sehr genau und vorsichtig arbeiten.

Allerdings ist es oft nicht einfach das Glas vom Display zu lösen. Ist man unvorsichtig kann es passiere, dass das Display kaputt geht.

Nun wenn du eine absolut ruhige Hand hast, gute Augen, Einweghandschuhe benutzt, und dich an exakte Anleitungen hälst

is das machbar, ja auch mit so einem kit da

(ich bestell nix per amazon)

Ich würde das abhängig machen vom Alter des Handys - ein 11er ist ja noch nicht sooo alt das ich da Experimente mit machen würde

Hii !

Dir sind Handy Schutzfolie wohl zu uncool 😂

Tja selbst schuld wenn man keins drauf hat.

fragmaschiene
Fragesteller

naja, ich habe eine Display Schutzfolie drauf und eine Hülle drum, leider ist es jedoch sehr ungünstig auf die Ecke gefallen. Also liegt es nicht daran dass ich keine Schutzfolie nutze :|