Handy flackert nach Fall, was kann ich tun?

3 Antworten

Oder du probierst das: EIn Freund von mir ist sein S7 auch heruntergefallen, hat er so lange den AN Knopf halten, bis es neugestarte ist. Dann war es "repariert", also bei ihm war es dann behoben. Und ja es habt bei ihm auch geflackert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder selber machen, ist billiger ober das Risiko höher das du es komplett zerstörst.

Eine Reparatur kann con 70 bis 120 € kosten

Reparatur kostet über 100€ und wenn man selbst reparieren will, ist das viel billiger (unter 50€)