Gelbe flecken an den rissen vom display?

1 Antwort

das kann ein paar gründe haben. zu 90% liegt das an schweiß sowie Hautresten dazu alles was noch an deiner haut klebt und dreck. der andere grund ist du hast ein display mit zwischenliegendem kunststoff (wie bei der autoscheibe) und einen bruch nicht zum splittern zu bringen dann ist die versiegelung offen und wie im punkt 1 ist es schmutz ect pp. am besten austauschen das display

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein Hobby und ich Spiele selber seit Jahren