Was tun wenn das Handydisplay grün flackert?

P.P.S. die Luft auf den Bildern ist nur zwischen der (auch zerkratzen) Schutzfolie und dem Display

Jetzt übernacht sind noch lila Flecken dazugekommen

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem an meinem iPhone 12 Pro. Leider kannst du nichts dagegen machen, da der Oled display hinweg ist. Bei meinem iPhone verschwand aber aus irgendeinem Grund das flackern, nachdem das Handy 3 Tage lang auf meinem Tisch lag. Nach längerem brauchen erscheint jedoch das flackern wieder. Vielleicht passiert das gleiche bei dir ebenfalls, lass das Handy mal in Ruhe für gute 2-3 Tage ansonsten ein neues Display kaufen. Ich würde dir jedoch ein neues Handy empfehlen, da das Handy recht alt ist.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lina22522
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es dann mal probieren. Ich hatte überlegt mir auch ein IPhone zu kaufen, hast du vielleicht eine Empfehlung?