Handy runtergefallen?

5 Antworten

Es kommt auf die Bedingungen an.

Ein und das selbe Handy kann einmal runter fallen und kaputt sein oder aber auch 1000 mal fallen und keinerlei Schaden erleiden.

Bei einem Sturz kann sich was im Handy lösen oder das Display kaputt gehen.

Da hilft nur ein, testen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert
Mausi6725
Fragesteller

Auf Display gefallen und es ist das erste Mal

Ademi33  18.03.2022, 10:26
@Mausi6725

Klick ganz oft (nur bei android) unter den geräte informationen auf Kernel Version, du kommst ins Test Zentrum nenne ichs mal, da kannst du gucken ob irgendetwas defekt ist und auch genau was

Also klar kann es passieren dass bestimmte apps nicht mehr funktionieren zb wenn die kamera einen schaden hat funktionieren halt keine kameraapps mehr. Aber wenn das handy ok ausschaut denke ich nicht dass irgendeine hardware defekt ist.

Warum probierst du es nicht einfach aus und schaust OB es noch funktioniert? Dann weißt du ob es passieren kann oder nicht passiert ist.

Wenn es geht, dann geht es. Höchstens ist bestimmt nur das Display gebrochen.

Ich würde es einfach testen, dann weißt du es... ^^

Mausi6725
Fragesteller

Und wie?