Whatsapp Nachrichten sichern trotz kaputtem Handy, geht das?

2 Antworten

Wenn die Nachrichten noch vor dem BackUp gesendet wurden, dann sind die auch gespeichert...nur was vorher gesichert wurde kann auch am Ende noch da sein. Wenn du aber mal mit deinem Computer oder ähnliches auf WhatsApp Web warst, dann kannst du die dort auch anschauen. Egal ob das Handy kaputt ist oder nicht

wenn du mit dem USB Kabel noch auf den speicher zugreifen kannst, kannst du dort den whats app ordner finden und auf dem pc sichern...

auf dem neuen gerät muss dann erst mal whats app installiert werden, dann wieder deinstalliert. der whats app ordner bleibt. in den ziehst du dann vom pc aus den inhalt des alten whats app ordners, und installierst es dann noch mal.

lg, Anna