Handy hat blasse Streifen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das Handy ein OLED / AMOLED Display hat, dann kann dieses schnell durch einen Sturz Schaden nehmen, das ist der Nachteil dieses Displaytyps. Falls ein Zurücksetzen nichts nutzt, dann sollte das mal von einem Service geprüft werden. Ein neues OLED / AMOLED Display ist leider sehr teuer, da muss man abwägen.

Kannst mal versuchen das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Sollte es nicht besser sein würd ich ein neues kaufen.

VG

Woher ich das weiß:Hobby