Handy Panzerglas oder neues Display?

3 Antworten

bei einem A21s lohnt sich keine neues Display und auch kein Panzerglas. Ich würde dir gleich empfehlen auf ein neues Handy zu wechseln. Gibt genug in dieser Preisklasse.

Das Panzerglas ist gut zum Schutz des Displays hinterher macht das kein Sinn mehr ?!

Was kostet eine Smartphone Display Reparatur? Eine Display Reparatur kostet im Schnitt zwischen 60 € und 400 €. Der Preis hängt von Alter, Modell und Hersteller des Geräts ab. Unter bestimmten Umständen kannst du auch auf deine Haftpflichtversicherung oder die Garantie zurückgreifen.

Handy Display Reparatur - kostenloser Vergleich - Kaputt.de
Mamue1968  02.11.2022, 13:48

Das ist bei Deinem Smartphone zu teuer, denke ich.

Das Panzerglas bringt an sich nichts mehr, da das Display ja schon kaputt ist. Es schützt natürlich vor weiteren Kratzern/Rissen. Wenn dich die Risse stören, dann musst du dein Display ersetzen. Oder dir direkt ein neues Handy kaufen. Dafür müsstest du schauen, wie viel eine Reparatur kosten würde.