Panzerglasriss oder Display?

3 Antworten

Wie sollen wir das ohne Bild und genaue Infos feststellen? 😅

Schau dir das Display genau an, normalerweise erkennt man schnell, ob das iPhone-Display oder nur das Panzerglas beschädigt ist. Ansonsten nehm das Panzerglas einfach ab, meistens werden sowieso immer noch weitere Gläser mitgeliefert.

Das ist auf der Schutzfolie, deshalb hat man die ja drauf. Die ist deutlich empfindlicher als das Displayglas. Aber wenn es einem zu viel wird kann man es für ein paar EURO einfach erneuern. Bei der Gelegenheit erfreut man sich auch gleich an einem makellosem Display.

Durch die Folie hindurch kann kein Kratzer entstehen. Ein Sprung des Glases wäre aber möglich.

Als Leser im Forum kann man das deutlich schlechter herausfinden als du selbst.