iPad hingefallen: Streifen im Display,was tun?

2 Antworten

Bei Apple kostet eine Reparatur (oder auch nur einen "Kostenvoranschlag") mindestens 100 Euro. Ein Displaytausch kostet fast soviel, wie ein neues Gerät.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Wie kann ein iPad hinfallen...

nein kann man nicht selber machen. Sollte man auch nicht.

mach einen Termin an der Geniusbar.

die Preise kannst du auf apple.de fĂĽr dein Modell nachlesen

miezepussi  22.09.2019, 09:04

dein Ernst? Dir ist noch nie etwas hingefallen?

Manuel0404  22.09.2019, 10:09
@miezepussi

Es kann nur etwas runterfallen

hinfallen kann nur ein Lebewesen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

miezepussi  22.09.2019, 15:03
@Manuel0404

wenn etwas runter fällt, fällt es eben auch hin. Noch nie was von Umgangssprache gehört?

miezepussi  22.09.2019, 15:21
@Manuel0404

Es ist falsch zu erwarten, dass du noch nie was von "Umgangssprache" gehört hast? (Noch nie was von ganzen Sätzen gehört?)

Manuel0404  22.09.2019, 15:27
@miezepussi

Es ist keine Umgangssprache. Es ist einfach ein falsch verwendetes Wort