I Pad 10 Generation Display funktioniert nicht?

jolinamaria  06.01.2023, 18:52

Hast du alle Updates gemacht? Sind dir sonstige Probleme aufgefallen? Hast du in letzter Zeit etwas runtergeladen oder generell anders gemacht als sonst?

User300001
Fragesteller

mir sind keine Probleme aufgefallen hab nichts anders gemacht und nix runtergeladen und Updates hab nicht gemacht hab halt auch noch nicht geschaut ob ich welche machen sollte

1 Antwort

Versuch mal einen erzwungenen Neustart …

https://support.apple.com/de-de/HT212017

Ansonsten wende dich direkt an Apple … du hast ein Jahr Hersteller-Garantie … entweder bei AppleCare anrufen oder mit Termin im nächsten Apple Store …

User300001
Fragesteller

Es hat funktioniert Danke