Apple Pencil kaputt?

1 Antwort

Du musst das Ladekabel vom iPad nehmen, dann den USB-C auf Lightning Adapter, der beim Pencil dabei ist, alles verbinden und dann den Pencil reinstecken.
Solange der Pencil nicht über Bluetooth verbunden ist, kannst du nicht sehen, ob er läd. Das Laden kann auch lange dauern, je nachdem wie lange der Pencil ungenutzt rumgelegen hat.

Falls das nicht hilft, schick ihn zurück.

Refurbished heißt beim Pencil nur sauber wischen und ggf die Spitze wechseln. Der läßt sich nicht öffnen, ohne ihn komplett zu zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach