Kosten für iPad Reparatur?

2 Antworten

Hey, Sarah,

ruf doch einfach mal bei einem lokalen Repairshop in Deiner Nähe an. Die Preise variieren ja doch recht Stark von Region zu Region.

Und ich geh mal davon aus, dass Du eine schnelle Lösung haben willst und nicht extra das iPad durch halb Deutschland mit der Post schicken möchtest.

Ich drück die Daumen, dass es nicht zu teuer wird.

Hab ein schönes Osterfest!

Das solltest du am besten in einem zertifizierten Apple-Store machen lassen.

Hier kannst du einen Kostenvoranschlag einholen und einen Termin buchen: https://support.apple.com/de-de/ipad/repair

Ich hoffe mal, dass es nicht zu teuer für dich wird ;)

Frohe Ostertage!