iPhone Display gerissen, geht aber noch... Reparatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es so. Wenn du eine Schutzfolie drauf hast dann mach die auf keinen Fall ab.

Immer zuerst bei Apple fragen. Dann hast du eine Hausnummer wodran du dich orientieren kannnst.

Du solltest jetzt mit itunes ein verschlüsseltes Backup machen. Und zusätzlich das automatische WLAN iCloud Backup machen.

Wenn du morgen einen totalen Systemausfall hast, dann sind deine Daten wenigstens in Sicherheit.

Geh mal zu Media Markt bzw. Saturn. Viele der Läden bieten auch Reparaturen an zu einem relativ günstigem Preis.

alpa123817  09.08.2019, 16:42

im saturn hatte ich machenlassen ist noch schlimmer geworden aber vodaphone selber arbeitet mit apple und die machen backup

Du kannst es für 25€ selbst machen oder du lässt es bei Apple oder Gravis Reparieren.  Woanders würde ich das nicht machen.  Die "SUPERBILLIG!!! Laden!!! Reparatur!!!" um die Ecke führen nur zu Problemen.

AntwortMarkus  16.11.2016, 19:27

Die können das mindestens genau so gut, als wenn man da selber dran rumpfuscht.