iPad Air (4.Generation) - Eingeschränkte Garantie?

1 Antwort

Die Garantie gilt nicht für selbst verschuldete Beschädigungen. Da du das iPad jetzt schon ~10 Monate besitzt, ist es wahrscheinlich, dass es dir irgend wann einmal herunter gefallen ist, wodurch der Riss entstanden ist. Das ist eine selbst verschuldete Beschädigung und wird nicht von der Garantie übernommen.

master012345
Fragesteller

Mir ist das iPad bis jetzt noch nicht einmal heruntergefallen. ;)

Fred72  26.08.2022, 18:52
@master012345

Wenn Apple dir das glaubt, kannst du dein iPad kostenlos reparieren lassen, oder bekommst ein neues.