Ipad Air?

2 Antworten

iPad Air 2013-2016, mit SIM Slot, kann max iOS 12.

Das Gerät ist heutzutage nicht mehr nutzbar.

Das dürfte die erste Generation von Ende 2013 und Anfang 2014 gewesen sein. Auf meinem Modell steht A 1474. Das ist nur mit Wi-Fi. Deins dürfte mit Wi-Fi und Cellular sein.
Die 2. Generation hatte die Nummern A 1566 und A 1567

https://support.apple.com/de-at/108043 Du musst etwas nach unten scrollen. Es geht mit den neusten Pro Modellen los. Dann kommen die Air-Modelle, beginnend mit der 6. Generation, dann 5., 4., usw.

Gruß Matti

Kuhlmann26  22.01.2024, 09:55
Das Gerät ist heutzutage nicht mehr nutzbar.

Meins ist noch nutzbar. Es ist langsam und die Apps werden nicht mehr aktualisiert. Zum Beispiel habe ich damals schon die App PDF Expert gehabt. Die funktioniert auf dem alten iPad immer noch, hat aber nicht alle Funktionen, die die neuste Version hat.