Über Kuhlmann26

Ich bitte um Verständnis, aber es ist hier nicht mein Ziel, möglichst viele "Freundschaften" zu schließen. Ich gehe sie nur in Außnahmefällen ein. Eine hilfreich(st)e Antwort an jemanden gegeben zu haben, genügt mir nicht. Dabei bin ich nämlich ganz eigennützig und freue mich, wenn dieser Eigennutz jemandem hilft.

Ich fühle mich nicht wohl dabei, eine Freundschaftsanfrage abzulehnen. Es gibt mir immer das Gefühl, den Menschen dahinter abzulehnen. Ich lehne aber niemanden ab.

Vorübergehende Freundschaften, beispielsweise um in persönliche Nachrichten ein Problem anzusprechen, sind selbstverständlich möglich. Dann bitte ich um Kontaktaufnahme über das Kompliment.

  • Insgesamt 118.543 Punkte
  • Letzte 90 Tage 1.955 Punkte
  • Beruf Dekorateur, Verkäufer
  • Mitgliedschaft
  • Geschlecht männlich
Kuhlmann26s Erfolge