welches iPad für die Schule?

2 Antworten

Joa also bei beidem musst du ja den Pencil der 2. Generation kaufen, der so 150€ kostet. Ich hab gerade das normale ipad 10. gen, was auch alles so macht wie es das soll. Ältere ipads die pro oder air sind kosten ungefähr so viel wie normale, aber bekommen nicht mehr so lange IOS updates, was ziemlich doof sein kann. Ich habe damals in der Schule immer air benutzt, dass ich auch empfehlen kann. Also ich würde an deiner stelle das ipad air nehmen aber dann noch mit Versicherung oder halt das normale der 10. gen.

iamalex899
Fragesteller

danke für deine antwort, ich find den 2.gen apple pencil eig keinen Nachteil weil das laden bzw benutzen auf dem iPad 10 ja ziemlich nervig sein soll, oder wie sind da so deine erfahrungen?

AmarAbdubakah  13.03.2024, 20:15
@iamalex899

ja, das laden ist echt nervig manchmal solange man grad keinen Adapter hat. Ich meinte das auch gar nicht negativ also gegen die 2. generation, ich wollte das nur sagen (wieso auch immer) und da hab ich mich halt bisschen komisch ausgedrückt

das günstigere falls es kaputt geht