Ipad hat Riss im Glas?

2 Antworten

Hey die Antwort ist vielleicht schon zu spät aber es gibt direkte Produkte im Internet womit man es selber wieder ganz machen kann und wen du selber nicht machen willst musst du vielleicht mal in einem Handyladen bei dir in der Nähe nachfragen daher es nur ein kleiner Kratzer ist und auch nicht tief sollte es auch nicht so teuer sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ist der Riss überhaupt in deinem iPad? Sieht nämlich eher nach der Folie aus. Sonst kann man sowas mit einer neuen Folie oder einem Panzerglas gut verstecken. Reparieren kannst du es nur mit richtigem Werkzeug. Sonst musst du in einen Repair Shop mit dem iPad :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)
Starlight02
Fragesteller

Hey, danke für die schnelle Antwort. Der Riss ist leider im Glas also unter der Folie. Meinst du das es mit einem Panzerglas weniger auffallen würde ?
lg

Momtz0106  11.07.2023, 23:01
@Starlight02

ja ich hatte auch mal einen riss, mit einem panzerglas konnte man ihn garnicht mehr sehen