iPad kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts und wenn es dich zu sehr stört dann ab zur Reparatur.

Sehr ärgerlich, ist mir auch schon ein Mal passiert. Sieht danach aus das nicht nur dein Schutzglas einen abbekommen hat. Falls der Haarriss sich auch unter den Schutzglas auf den ipadglas befindet hast du verloren. Ipad ist dann ein Totalschaden. Da kann man nichts mehr machen. Reparatur rechnet sich nicht.

Ist doch bloß oben etwas abgeplatzt also nichts schlimmes.

NichtBehindert  13.05.2023, 02:47

Guck nochmal etwas genauer hin. Da ist auch ein breiter Haarriss zu erkennen. Der Treffer war schon heftig. Könnte mir vorstellen das der Schlag auch das Glas unter dem Schutzglas beschädigt hat.