iPad gestern runtergefallen was machen?

Und es ist erst 5 Monate alt

3 Antworten

Als erstes beruhigst du dich mal bitte...

Also:

Ich weiß nicht wie deine Schwester auf dich zu sprechen steht, ich kann dich verstehen, mit 12 ist dass ein Schock.

Aber sie scheint ja schon sehr Nett zu dir zu sein, sonst hätte sie das IPAD nicht gekauft. Sag ihr einfach dass es ein Versehen war, und wie es passiert ist...

Ich denke, sie wird dann mit dir zu Reperatur gehen, kein Grund dich verrückt zu machen.

Schließe die Augen, - Atme tief durch, - Öffne die Augen, - Sag dir 3x mal 'Alles wird gut',- warte entspannt bis deine Schwester da ist.

Okay ?

Yolo2011797
Fragesteller

Okay

Sag die Wahrheit.

Jedem ist schonmal etwas kaputt gegangen und den meisten durchaus auch Dinge in dieser Preislage.

Es ist kein Weltuntergang. Deine Schwester ist mit Sicherheit eine tolle Schwester wenn Sie dir schon so ein Geschenk macht, Sie wird vieleicht erst etwas sauer sein, aber dir deswegen trotzdem nicht den Kopf abreißen.

Erkläre deiner Schwester die Sache, sage, es tut dir leid.

Und dann würde ich sie bitten, dich beim Kauf eines Cases / einer Schutzhülle für das iPad zu unterstützen, die du vom Taschengeld zahlst.