iPad runtergefallen - Display flackert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das hört sich stark nach einem LCD Schaden an. Da hilft die nur der austausch des LCDs.

Welches iPad hast du?

Gruß André von (Goggle -->) xPhone Repair-Service Finsing

Ist ein iPad 2 - mehr kann ich jetzt leider nicht erkennen. Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen - und wie ich auf Deiner Homepage gesehen hab, ist das auch nicht mit hinbringen, 1h warten und wieder mitnehmen getan :-(

Danke für die Antwort!

Leider nicht, da der Touch erst wieder richtig verkleben muss. Am besten ruf mich morgen einfach mal na, dann können wir weitere Details klären.

DOch! du hast doch noch eine garantie. Sag, das ist einfach so passiert

Ich hab leider keine Garantie mehr :-( Das iPad ist über 2 Jahre alt.