Wie lange ist die Überlebenschance für IPad mit Sprung im Display?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn nur das Displayglas springt und das eigentliche Display keinen Schaden erhält (also noch alle Pixel angezeigt werden), besteht eine sehr hohe Chance, dass dort kein weiterer Schaden auftritt. Nur wenn das Display weiter belastet wird, kann es reißen oder Kontakte zerstören.

Bei normaler Nutzung, evtl. mit zusätzlicher Displayfolie, sollte es noch einige Zeit laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein IPad das hält sich noch keine sorge aber ich kann dir empfehlen tesa rauszukleben aber das Dicke das geht voll klar und funktioniert auch  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte da gar nichts passieren. Mein Freund läuft schon seit zwei Jahren mit unglaublich vielen Rissen, die schon mit Kleber und allem möglichem Zeug geklebt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rossi39
17.12.2015, 15:45

Oh das währe ja super!

0
Kommentar von Failbreak
17.12.2015, 15:46

Kommt aber auch drauf an wo die Risse liegen, nahe der Ränder oder ganz in der Mitte könnte es kritisch werden.

0

Mein Display vom iPad 4 ist seit 2012 gesprungen und es geht immernoch einwandfrei obwohl sich Glas am Homebutton abgelöst hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?