Hallo , mein Handy ist heute die Treppe runtergefallen , das einzige was man außen sieht, ist ein Sprung im Panzerglas, allerdings stürzt es jetzt immer ab?
mein Handy(IPhone SE 2020 , erst 1 Jahr alt ) ist heute die Treppe runtergefallen , das einzige was man außen sieht, ist ein Sprung im Panzerglas, allerdings stürzt es jetzt immer ab und startet selber neu, hat jemand eine Idee, was man machen könnte. Können handyreparaturen dieses Problem beheben ? Oder hilft doch nur ein neues Handy ?
PS: Ich bitte um schnelle Antwort brauche mein Handy sehr oft .
1 Antwort
Könnte ziemlich problematisch werden, da durch den harten Aufschlag sich entweder was von der Hardware gelöst hat (Lötstelle gelöst) , im schlimmsten Fall auf der Hauptplatine ein Riss entstanden ist. Da in Handys meistens SMD Bauteile verbaut sind, wirds schwierig, im schlimmsten Fall muss die gesamte Hauptplatine ersetzt werden, hätte aber zur Folge, daß bei einem neuen Motherboard sämtliche Daten weg sind (also Fabrikneu). Da solltest du zu einem Handydoc gehen, ich glaube kaum, daß dir hier jemand mit Ferndiagnose helfen kann.
Also zur Handyreperatur ?