Zu welchem Handy passt die Panzerfolie vom iPhone 11 noch?

3 Antworten

Hä iPhone 11 halt Kauf sonnst ne andere aber zur Not sollte es auch bei x und xs gehen

catlover2018
Fragesteller

Ja schon klar das es bei iPhone 11 klappt. Aber wie es aussieht hast du meine Frage verstanden, da du Modelle vorgeschlagen hast, also wieso dieses "Hä".

Liebe Grüße

catlover2018
Fragesteller

Und außerdem haben das iPhone x und xs nicht ansatzweise die gleiche Bildschirmgröße wie das iPhone 11 :O Wie kommst du auf die Idee.

Lg

Ich vermute mal, dass es auch beim IPhone 12 und 12 pro klappen könnte, da die beiden Modelle auch die gleiche Bildschirmgröße haben.

Beim IPhone XR müsste es auch gehen, weil das XR (fast) die gleiche Bildschirmgröße hat wie das IPhone 11.

Ist nur eine Vermutung von mir :)

Bei iPhone X

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
catlover2018
Fragesteller

Hallo,

Wie kommen Sie auf das X Modell? Die haben ja nicht ansatzweise die gleiche Bildschirmgröße.

Liebe Grüße